Montag, 5. Dezember 2011

Challenge # 76 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Vielen lieben Dank an all meine Besucher,die mir hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so wahnsinnig schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Montags startet ja bei Stamps & Fun = Creativity immer eine neue Challenge.Das Thema für diese Woche lautet: Perlen. Klasse,oder? Gerade jetzt in der Weihnachtszeit kann man doch Perlen für fast alles verwenden,oder? Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein.Ich habe mich für eine Tannenbaumverpackung mit einem Magnoliamotiv entschieden,die ich beim Stempeleinmaleins gesehen habe.
Das Bäumchen besteht aus Cardstock von Stampin UP und Designpapier von Magnolia.Das Motiv oder besser gesagt die Motive,sind nämlich zwei*hihi* habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Zusätzlich habe ich noch zwei Borten mit einem Martha Stewart Stanzer gestanzt und das ganze Bäumchen dann mit Perlen verziert.Außerdem kamen an die Seiten noch gestanzte Cuttlebugsterne,ebenfalls mit Perlen verziert.Hinter dem grünen Cardstock befindet sich eine kleine Box und dann wurde nochmal ein grüner Baum gegengeklebt.Und schwupps habe ich eine geniale Nikolausverpackung für meine Mama.*freu*So ich hoffe Ihr habt nun auch Lust etwas mit Perlen zu gestalten und macht wieder zahlreich bei der neuen Challenge bei Stamps & Fun = Creativity mit.Ich sage vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen und hoffentlich stressfreien Montag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Bäumchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Später zeige ich Euch noch mein heutiges Tag,also bis bald.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Angela, was für eine tolle Idee,deine Tannenbaumverpackung, der sieht richtig klasse aus, eine ganz wundervolle Gestaltung und das Motiv paßt perfekt dazu.

    Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea

    PS: Antwort Mail kommt, wenn ich dann von der Arbeit wieder Daheim bin....

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Weihnachtsbaum gefällt mir seeeehr gut! Ist auch eine tolle Idee und die Gestaltung perfekt. Renate

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine geniale Verpackung!!!
    und so schönes Papier ... toll, und das Motiv passt perfekt!!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...