Montag, 26. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.25

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*grins* Hier möchte ich Euch nun das letzte Tag zeigen,welches ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gewerkelt habe.Ja in diesem Jahr waren es 25 Tag's,da wir eine Teilnehmerin mit einem Kalender überraschen wollten. Hier kommt nun also Tag Nr.25.

Für dieses Tag habe ich die süße kleine Hütte im Schnee von Betty Creations mit Memento Black gestempelt und mit klarem Embossingpulver embosst.Anschließend habe ich mal wieder mit den Distress Farben gewischt.Der Hintergrund ist wieder mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Der Text ist aus einem Stempelset von Waltzingmouse und der Cardstock ist natürlich von Stampin UP. So das waren nun all meine Tag's die ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gewerkelt habe.Es hat mir sehr großen Spass gemacht,die Tags herzustellen und vor allem jeden Tag ein Tag zu öffnen.Das war wirklich das große Tageshighlight und ich hoffe,dass ich auch im nächsten Jahr wieder an dem Wichteln teilnehmen kann.Natürlich zeige ich Euch auch noch die restlichen Tags,die ich in meinem Kalender hatte.*freu* Nun sage ich erstmal Danke für Euren Besuch und sage Tschüssi bis später.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Also bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...