Mittwoch, 7. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.7

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch gut und Ihr hattet gestern alle einen fleißigen Nikolaus.*grins*Wie immer gilt als erstes mein Dank an die Besucher meines Blogs,die mir hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute zeige ich Euch wieder ein Tag welches für das Tagadventskalenderwichteln(welch ein Wort*grins*)im Stempelhühnerhof entstanden ist.Diesmal ist es wieder eine Non cute Version.

Die Stempel sind von Viva Decor,gestempelt habe ich mit dem Memento Kissen auf Craft Cardstock von Stampin Up.Um es etwas plastischer wirken zu lassen,habe ich die beiden Motive nochmal extra gestempelt und mit 3 D Pads aufgeklebt.Die Ilexgirlande habe ich mit meiner Memorybox Stanze ausgestanzt,auf das Tag aufgeklebt und mit ein paar kleinen selbstklebenden Halbperlen versehen.Das ganze habe ich dann noch mit gartengrünem Cardstock von Stampin UP gemattet. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage Danke für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nachher zeige ich Euch dann noch die ersten Tags ,die ich aus meinem Kalender geöffnet habe.Also bis später dann.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Tag, festlich und edel ist es geworden.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich finde ihn auch sehr edel die Kugeln machen sich sehr gut auf dem Tag, gefällt mir sehr gut liebe Angela...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW ANgela ... Wunderschön, so festlich elegant. Richtig Klasse.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Angela, ich geb einfach mal ein Sammellob zu deinen TAGs ab - aber das von heute gefällt mir am allerbesten!

    LG Strolchi (die mit dem Kommentieren sonst nicht mehr nachkommt!)

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Tag liebe Angela, sehr, sehr festlich.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...