Montag, 5. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.5

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder.*hihi* Hier möchte ich Euch nun mein heutiges Tag zeigen,welches ich für das Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.

Das Motiv ist ein Stempel von Lili of the Valley.Gestempelt habe ich es mit einem klarem Embossingkissen und mit goldenem Embossingpulver embosst. Coloriert habe ich es wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Gemattet habe ich es mit Cardstock von Stampin UP,mit ein paar roten Brads und einem Schriftzug verziert.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.*knuddel*Ich hoffe mein heutiges Tag gefällt euch ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen*knuddel* und sage Tschüss bis morgen.

Kommentare:

  1. boah bist du fleissig.. jeden Tag...

    ist immer schön, auf deinen Blog zu gugge....

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tag, das gefällt mir in diesen Farben und der Machart sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll dein Tag liebe Angela......das Motiv ist ja so bezaubernd.....gefällt mir sehr gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    PS: EMail kommt gleich

    AntwortenLöschen
  4. ohhh man wieder so ein wundervolles Tag!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...