Sonntag, 4. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.4

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen zweiten Advent wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch erstmal das vierte meiner Tags zeigen,das für das Adventskalendertagwichteln im Stempelhühnerhof entstanden ist.Diesmal ist es wieder ein niedliches Tag.

Dafür habe ich die kleinen Wichtel von Art Impressions benutzt.Eigentlich sind es ja vier Wichtel,aber ich habe für das Tag nur die Hälfte von den kleinen Kerlen benutzt.Die kleinen Vögelchen sind auch von Art Impressions.Coloriert habe ich mit meinen Polychrmos,den Rand habe ich etwas mit Stempelfarbe eingefärbt.Auf die kleinen Kugeln habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen.Der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Der Cardstock ist von Stampin Up und der Schriftstsempel von Whiff of Joy.So das war's erstmal,nachher zeige ich Euch noch meine Karte für Make all with Love und Stempelträume.Also schaut nachher ruhig nochmal vorbei.Natürlich sage ich schon mal Danke für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein heutiges Tag.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also bis später dann.

Kommentare:

  1. Ahaaa...die kleinen Wichtel mal als Teilabdruck eingesetzt! Genial!
    LG, und einen schönen 2. Advent
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist ja so putzig und du hast es so schön coloriert...gefällt mir auch gut dieser Tag...

    Wünsche dir auch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

    PS: EMail kommt später...

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ... das ist ja drollig :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...