Samstag, 3. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.3

Hallo Ihr Lieben
einen wunderschönen Samstag nachmittag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Wie immer gilt mein Dank meinen Besuchern,die hier immer so nette und liebe Worte hinterlassen.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch nun mein drittes Tag zeigen,welches ich für den Tagadventskalender im Stempelhühnerhof gebastelt habe.Ich habe es in der Double Embossing Technik gestaltet,die ich das erste Mal bei der lieben Strolchi gesehen habe.Hört sich komisch und kompliziert an,oder? Ist aber total genial und macht echt Spass.Aber nun erst mal mein Tag.

Als erstes habe ich auf Cardstock die Sterne in weiß embosst und mit blauer Stempelfarbe drüber gewischt.Danach habe ich das ganze dann in einen Sternenfolder von Cuttlebug gelegt und durch meine Biggi gejagt.Dadurch kommen die Sterne so schön hervor.Die drei oberen Sterne habe ich auf die gleiche Weise angefertigt,nur habe ich die dann noch mit der SU Stanze ausgestanzt und mit ein paar Brads versehen.Der Hintergrund ist noch mit einem Swirlstempel umrandet.Eine wirklich einfache Technik,mit der man aber einen tollen Effekt erzielen kann. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Danke für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen und wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Morgen gibt es dann das nächste Tag und noch zwei Karten zu sehen.Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tag, gefällt mir auch farblich sehr gut. Das ist wirklich eine interessante Technik mit einer tollen Wirkung.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr interessantes Tag hast du gemacht und ich bin ja stolz, dass es in 'meiner' Technik gemacht ist

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wundervolle Gestaltung, auch dieser Tag ist dir perfekt gelungen...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW das schaut genial aus.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. WOW Angela ... wie wunderschööööön.
    Ein super tolles Tag ist das.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...