Montag, 26. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.24

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen und einen wunderschönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich Euch.*knuddel*Na habt Ihr den heiligen Abend und den ersten Feiertag gut überstanden?Wir haben hier gemütlich mit der Familie zusammen gefeiert und die Zeit zusammen sehr genossen.*seufz*Heute haben wir uns nichtes vorgenommen,es wird nur gefaulenzt und rumgegammelt.*hihi* Muss ja schließlich auch mal sein.
Heute möchte ich Euch nun aber erstmal noch die restlichen Tags aus dem Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof zeigen.
Hier kommt also nun Tag Nr.24.

Für dieses Tag habe ich die süßen Wintervögel von Whiff of Joy auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Der Text ist von Betty Creations,eigentlich sind es zwei Stempel,die ich zu einem zusammengefügt habe.Der Hintergrund ist wieder ein geprägter Cuttlebugfolder.Natürlich durfte bei diesem Tag auch der Schnee aus der Flasche wieder nicht fehlen.*grins*Der Cardstock ist wieder von Stampin UP.Die Ränder des Tag's habe ich noch ein bisschen aufgerauht. Nachher zeige ich Euch noch das 25. Tag und meine Karte für die aktuelle Challenge von Stamps & Fun = Creativity.Nun sage ich erstmal Danke für Euren Besuch,trotz der Weihnachtsfeiertage,vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also dann Tschüssi bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...