Donnerstag, 22. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.22

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Als erstes möchte ich mich wieder bei meinen Besuchern bedanken,die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Das ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute kommt nun schon Tag Nr.22 vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof.

Für dieses Tag habe ich den Schneemann von Sugar Nellie auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Der Cardstock ist wieder von Stampin UP und der Hintergrund wurde wieder mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Auf die Knöpfe und die kleinen Berris habe ich noch etwas roten Stickles aufgetragen.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und nachher gibt es nun endlich Bilder von den Tags,die ich in meinem Kalender hatte.Also Tschüssi bis später

2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Tag, das gefällt mir sowohl vom Motiv als auch den Farben und der Gestaltung her sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Motiv und welch wundervoller Tag, sehr schön zusammengestellt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela