Montag, 19. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.19

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende und einen schönen vierten Advent.Hier war gestern Stress pur,erst wurde der Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt*seufz* und dann habe ich an meinem Auftrag weiter gearbeitet.*schwitz* Meine Big Shot scheint wohl hinüber zu sein*schnief,sie war doch erst sechs Jahre alt und hat mir immer treu Dienste geleistet.*heul*Naja mein Männe freut sich,so hat er wenigstens noch ein Weihnachtsgeschenk für mich.*freu* So nun zeige ich Euch aber mein heutiges Tag,welches ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gewerkelt habe.

Für dieses Tag habe ich nochmal den schönen Winter Town Stempel von Hero Arts benutzt.Diesmal habe ich ihn aber in Espresso gestempelt und wieder klar embosst.Die Häuser haben nun auch etwas Licht bekommen,welches ich mit den Distress Farben coloriert habe.Der Hintergrund ist wieder Cardstock von Stampin UP,den ich mit einem Cuttlebugfolder geprägt habe und alles auf vanillefarbenen Cardstock von SU geklebt habe.So,nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Nachher zeige ich Euch noch meine Karte für SFC.Also Tschüssi,bis später.

Kommentare:

  1. Sehr edel und wirkungsvoll, gefällt mir sehr gut...wie die Big Shot geht nicht mehr???? Das gibt es auch, ich dachte immer die wäre so stabil...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Tag; den Stempel finde ich toll und so beleuchtet sehen die Häuser klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...