Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.15

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute gibt es hier wieder ein neues Tag vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof zu sehen.Diesmal ist es wieder eine Non cute Version.

Für dieses Tag habe ich den schönen Tannenbaum Paradestempel von Judi Kins benutzt und mit klarem Embossingkissen auf den Hintergrund gestempelt und mit blau embosst.Der Hintergrund ist wieder mit Glimmer Mist eingefärbt,zerknüllt und glatt gebügelt.Der zweite Hintergrund ist wieder durch einen Cuttlebugfloder geprägt und alles mit Cardstock von Stampin UP gemattet.Als kleine Embillis habe ich zwei Tannenbaumcharms mit zwei Brads befestigt.Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Morgen gibt es dann schon wieder ein neues Tag hier zu sehen.Also Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. wow...was für ein interessanter HG!!Klasse gemacht.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Und dieses wunderschöne Tag gehört mir *freu*.
    Angela, das Tag sieht wirklich klasse aus und jetzt weiss ich auch, wie Du die tollen Hintergründe gemacht hast. Ich mag Blautöne ja sehr gerne und somit ist Dein Tag genau richtig für mich *grins*.

    Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut *knuddel*.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...