Dienstag, 13. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.13

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet gestern einen guten Start in die neue Woche.*knuddel* Wie immer gilt als erstes mein Dank meinen Besuchern und denen die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Das ist so schon solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute zeige ich Euch nun schon das dreizehnte Tag welches ich für das Adentskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gewerkelt habe.Diesmal ist es wieder eine non cute Version.

Das Tag besteht wieder aus Cardstock von Stampin UP,der Hintergrund ist mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Das Motiv ist ein Stempel von Hero Arts und heisst Winter Town.Ich habe es in blau gestempelt und nur mit klarem Embossingpulver embosst.Nun sage ich wieder Danke für Euren Besuch.Heute nachmittag zeige ich Euch dann noch die nächsten Tags ,die ich aus meinem Kalender geöffnet habe.Also Tschüssi,bis später.

Kommentare:

  1. Dieses winterliche Dorf in blau gefällt mir sehr gut, schön gemachtes Tag.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht richtig edel aus! Toll geworden!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Winterlandschaft in blau ! Das erhöht meine Sehnsucht nach richtiger weißer Weihnacht! Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach da wäre ich jetzt sehr gerne, wie stimmungsvoll dein Tag ist, gefällt mir ausgesprochen gut...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Und nun ist es MEINS!!! Ich freue mich wie Bolle!! *lol*



    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...