Samstag, 10. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.10

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich bei all meinen Besuchern bedanken,die mir hier so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so wahnsinnig schön,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute bin ich wirklich spät dran mit meinem Tag,aber egal besser spät als nie.*grins* Hier ist nun schon das zehnte Tag,das ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.

Das Tag besteht wieder aus Cardstock von Stampin UP (Espresso und Hellblau).Den Notenhintergrund habe ich auf hellblauen Cardstock gestempelt und mit klarem Pulver embosst.An die Ilexstanze von Memory Box habe ich dann das kleine Vogelhäuschen von Hero Arts mit zwei Brads und einem Bändchen befestigt.Das Vogelhäuschen habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert,ausgeschnitten und mit 3 D Pads aufgeklebt.Auf die Ilexblätter habe ich dann noch kleine rote Halbperlen geklebt.So das war mein heutiges Tag,vielleicht gefällt es Euch ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Mir gefällt das Tag sehr gut; vor allem das Vögelchen in seinem Vogelhaus finde ich ganz süss.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela