Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr.1

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist es nun endlich soweit,es ist der erste Dezember.Das bedeutet ab heute gibt es hier jeden Tag ein selbstgestaltetes Tag von mir zu sehen,welches ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gebastelt habe.Es hat solch einen Spass gemacht,die Tags samt Hüllen zu werkeln.*seufz*Heute nachmittag werde ich dann mein erstes Türchen,bzw. Tag öffnen.Die Bilder von den bekommenen Tags werde ich Euch dann alle 4-5 Tage zeigen.Ok,dann starten wir mal mit dem ersten Tag.

Gestempelt habe ich mit Memento Black auf Aquarellpapier,die kleinen "Birnchen" habe ich mit den Distress Farben coloriert und zusätzlich habe ich sie noch mit etwas Glossy Accent plastisch hervorgehoben.Der Cardstock ist Chili und Olive von Stampin Up.Der Stempel ist von Hero Arts und heisst Merry Lights.Den grünen Cardstock habe ich noch mit einem Cuttlebugfolder geprägt.So das war nun der erste Streich.*grins* Morgen gibt es dann ein weiteres meiner Tags zu sehen. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Tschüssi bis morgen.

Kommentare:

  1. Sehr schönes Tag mit einem schönen Stempelmotiv und in schönen Farben.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wunderschönes tag liebe Angela *schwärm*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    das ist eine sehr schönes Tag, tolles Motiv und die Farben finde ich auch super.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Angela, ich finde dein Tag einfach wunderschön! Das trifft voll meinen Geschmack. Ganz lieben Dank auch für deine guten Wünsche, sie haben mir echt geholfen.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden dein Tag liebe Angela, gefällt mir sehr gut.....ein sehr schönes Motiv...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr, sehr hübsches Tag liebe Angela, auch die anderen Tags sind Dir wunderbar gelungen, ich freue mich schon auf die nächsten.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...