Mittwoch, 21. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr. 21

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Leider konnte ich mich nicht früher hier melden,da ich mit meinem Weihnachtsgeschenkeauftrag den ganzen Tag beschäftigt war.*schwitz* Aber ich habe es geschafft und so sind 25 Notizblöcke und 24 kleine Kalender entstanden.*schwitz*Die Fotos zeige ich Euch dann morgen,muss die Kamera erst aufladen. Und seit gestern,steht hier auch eine neue Big Shot,denn die Alte hat nun endgültig den Geist aufgegeben.Naja aber in der Stempelbar ist meine Männe zum Glück fündig geworden.*freu*Wie immer möchte ich mich aber erstmal ganz herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Nun möchte ich Euch aber schnell noch das heutige Tag zeigen,dass ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.

Für dieses Tag habe ich wieder die Double Embossing Technik angewendet,wie bei diesem Tag hier.Deshalb spare ich mir jetzt mal die Erklärung.*oops*Die Stempel sind von Viva Decor und der Cardstock wieder von Stampin UP.Ein bisschen Glitzer musste natürlich auch noch mit auf die Kugeln. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Abend.Vielleicht gefällt Euch mein Tag ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommenatr hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Tschüssi bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...