Mittwoch, 14. Dezember 2011

Adventskalenderwichteln Tag Nr. 14

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer gilt mein Dank meinen Besuchern und all denen die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute zeige ich nun das nächste Tag,das ich für das Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gewerkelt habe.

Für dieses Tag habe ich die kleine süße Maus von Penny Black benutzt,wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert und mit den ovalen Spellbinder ausgestanzt.Der Hintergrund ist wieder mit einem Cuttlebugfolder geprägt.Ein kleiner zweifarbiger Stern mußte noch mit auf den Hintergrund,ebenso wie kleine selbstklebende Halbperlen. Nun sage ich vielen Dank für Euren Besuch und wünsche Euch noch einen schönen Tag.Vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Heute nachmittag,zeige ich Euch dann noch Fotos,von einer super schönen Überraschung,die mich erreicht hat.Also Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Tag sehr gut. Das Motiv ist einfach immer süss und die weihnachtlichen Farben sowie den Cuttlebug HG finde ich auch sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dein Tag, gefällt mir liebe Angela...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na das ist aber auch wieder wunderschön! Und in den klassischen Farben *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...