Donnerstag, 8. Dezember 2011

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich schon wieder mit einem zweiten Posting für heute.Mir ist gerade beim durchsichten meines PC's aufgefallen,dass ich Euch noch gar nicht die Adventskalender gezeigt habe,die ich für die Mädels vom Make all with Love Designteam gemacht habe.*oops*Ich hatte mir vor geraumer Zeit überlegt,doch die kleinen Adventskalender zu machen,die nur für die 4 Adventssonntage gedacht sind und damit den Mädels damit eine kleine Freude im Advent zu machen.Vorsicht es kommen jetzt viele Fotos und kein Text.Ich denke die Fotos sprechen für sich. Nr. 1 in rot mit grün und craft und Magnoliamotiv.
Nr.2 in grün und rot mit Sugar Nellie Motiv und Magnoliageschenk.
Nr.3 in Blau Tönen mit Frostyschneemann von Magnolia.
Nr.4 in craft und rot mit Wichtel von Whiff of Joy.
Nr.5 in schokobraun und hellblau mit Magnoliamotiv.
So das war's erstmal,die restlichen drei Kalender zeige ich Euch dann morgen,sonst sprengt das hier den Rahmen.*grins* Also dann bis morgen.

Kommentare:

  1. Hi Süsse, du warst sehr fleissig und jeder Kalender ist was besonderes...
    Ich hibbel schon auf nächsten Sonntag...

    liebe Grüsse und bussi aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kalender sind ja so toll geworden, und Nr. 3 ist meiner *gg* vielen lieben Dank nochmal, bin schon ganz gespannt auf morgen.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...