Sonntag, 11. Dezember 2011

Adventakalenderwichteln Tag Nr.11

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen und einen schönen dritten Advent wünsche ich Euch.

Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Auch heute möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Nun möchte ich Euch wieder ein Tag vom Tagadventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof zeigen. Diesmal wieder eine Non cute Version.

Hierbei habe ich den Stempel von Inkadinkado auf chilirotem Cardstock von Stampin Up gestempelt und mit goldenem Embossingpulver embosst.Auch die kleinen Sterne an der Seite sind so entstanden.Den Hintergrund habe ich selbst angefertigt.Dafür habe ich ein weißes Blatt zusammengeknüllt und mit Perfect Pearl drüber gewischt und anschließend mit Glimmer Mist besprüht.Danach trocknen lassen,glatt streichen oder glatt bügeln und fertig war der Hintergrund.Den Hintergrund habe ich dann nochmal auf Chili Cardstock geklebt.Da ich keine goldenen Brads mehr hier hatte,habe ich einfach ein paar Brads mit einem klaren Embossingstempelkissen betupft und mit goldenen Pulver embosst und schwups hat man immer die passenden Brads. Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch,vielleicht gefällt Euch ja mein Tag ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Heute nachmittag zeige ich Euch dann noch meine Karte für die neue Challenge bei Stempelträume.Also Tschüssi bis später.

Kommentare:

  1. Ganz toll diese Embossing-Technik, dein Ergebnis ist für mich beeindruckend schön !!! Danke für diesen schönen 3. Adventsgruß! Und dir ebenso liebe Grüße zurück - hab`einen schönen 3. Adventssonntag! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr edel liebe Angela und gefällt mir sehr gut....ein schönes Motiv..

    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Edel und festlich, Dein Tag gefällt mir wirklich sehr gut.

    Noch einen schönen 3. Advent und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. WOW .... wie Edel ... wunderschön Angela ... einfach Wunderschön.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...