Donnerstag, 29. Dezember 2011

Acrylblocktechnik

Hallo Ihr Lieben,
einen schönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Zu später Stunde möchte ich Euch noch schnell zwei Kärtchen zeigen,die noch vor Weihnachten in der Acrylblocktechnik entstanden sind.

Die Karten bestehen aus Cardstock von Stampin Up,die Hintergründe sind mit meinem Lieblingscuttlebugfolder geprägt.Die Farbe habe ich mit einem Acrylblock aufgetragen und nach dem trockenen mit dem Patchworkbaum von Woodware bestempelt.Ich finde diese Technik absolut genial und werde bestimmt noch einige Karten damit machen. Nun sage ich Danke für Euren Besuch*knicks* und freue mich wenn Ihr auch morgen hier wieder vorbei schaut.Da habe ich auch noch eine Menge zu zeigen.Vielleicht gefallen Euch ja meine Karten ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel* Also Tschüssi dann bis morgen.

1 Kommentar:

  1. Sehr edle sind deine Karten....ich mag diese Technik sehr gerne, da entstehen immer ganz wundervolle und unterschiedliche HG's.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela