Dienstag, 15. November 2011

Wie im letzten Jahr

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Mensch ist das bei Euch auch so kalt?*bibber* Was soll das erst im Winter werden?Naja was soll's ändern können wir es ja nicht,also heißt es warm anziehen.*hihi*
Ganz herzlich möchte ich meine neuen Leser begrüßen,schön das Ihr hierher gefundet habt.Macht es Euch gemütlich und schaut Euchin Ruhe um.Natürlich möchte ich mich auch wieder ganz herzlich bei allen bedanken,die mir hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.*seufz*Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* So nun aber zum eigentlichen Grund meines Postings.Wie im letzten Jahr habe ich auch dieses Jahr an einem Tag Adventskalenderwichteln teilgenommen.Da alle Tags pünktlich bei der Organisatorin (Danke Daisy*knuddel*) angekommen und wieder zurück geschickt worden sind,kann ich Euch nun heute schon meinen Kalender zeigen.Es sind wieder so schöne Hüllen dabei ,da bin ich schon ganz gespannt,wie dann erst die Tags aussehen.*hibbel*Ich habe den Kalender wieder an unserer Wohnzimmertür aufgehängt,damit ich ihn jederzeit sehen kann.*freu*

Es fehlt aber noch eine Lichterkette oben drüber,aber die werde ich erst am Wochenende aufhängen,denn dann wird hier alles mit Lichterketten geschmückt. So nun mache ich es mir mit einer schönen kuschligen Decke auf der Couch gemütlich und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Bis bald.

Kommentare:

  1. Juhu meine Liebe Angela,

    ach wie schöööööön ... dein Kalender sieht wirklich vielversprechend aus :-)

    Ich habe/bekomme dieses Jahr keinen.

    Drum bin ich auch gespannt was "Ihr" in der Bloggerwelt so in eurem Adventskalender haben werdet *hihi*

    Ich habe auch vor in der kommenden Woche alles schön weihnachtlich zu schmücken :-) in 11 Tagen ist ja schon der 1te Advent, man wie die Zeit verfliegt.

    Ach ja hier in und um Hannover ist es auch so Kalt wie bei euch in Berlin *zitter* aber wie du schon geschreiben hast, da hilft nur warm anziehen ;-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so eine liebe Sache - dieses Wichteln, ich habe es vor Jahren in Norwegen bei meiner großen Antje kennengelernt. Ich glaube, sie verfolgt deinen Blog auch, denn ich bin über sie zu dir gekommen. Also viel Freude beim Wichteln in Berlin!!! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Angela,

    ich nochmal, ich hatte dir noch gar nicht auf deine Frage zu meinen Perlensternen beantwortet.
    Ja ich fädel die Sterne mit Draht :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...