Freitag, 11. November 2011

Torte und Karte

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw.zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch gleich wieder eine Dreieckskarte zeigen,die ich für meine Mama gemacht habe.Als sie die Karte mit dem kleinen Molly Bloom Pinguin gesehen hat,war sie von der Kartenart hin und weg und so stand für mich fest welche Karte es für Sie werden sollte.*grins. Hier ist nun erstmal die Karte.
Das "Grundgerüst" ist aus Cardstock von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design.Der kleine Bär ist von Fizzy Moon,coloriert habe ich ihn mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Die Sprüche sind von Whiff of Joy,genauso wie die kleinen Straßsteine.Die Blümchen sind mit dem Retrostanzer gestanzt und mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Außerdem habe ich als Blätter wieder den Branchstanzer von Martha Stewart benutzt.Die Motive sind mit den Spellbinders ausgestanzt.Meine Mama war total begeistert von der Karte (und die übrigen Gäste auch*hihi*) Gestern war nämlich der 71.Geburtstag meiner Mama und da haben wir natürlich kräftig gefeiert.Als kleine Überraschung habe ich Ihr eine Torte gebacken.Das Rezept habe ich bei der lieben Melli gefunden.Hmmmmmmmmmmmm war das lecker,kann ich nur empfehlen.Schaut mal bei Melli vorbei,sie hat auch noch einige andere sehr leckere Rezepte.Schaut mal,ist das nicht lecker?
So nun mache ich es mir auf der Couch gemütlich und werde mal schauen was das Fernsehprogramm so her gibt.Ich wünsche Euch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Angela,

    deine Karte ist mal wieder die WUCHT!!!

    So ein schönes Motiv und so tolle Papiere, einfach herrlich!

    *Hihi* und dann auch noch eine Torte "von mir" ... ich hoffe sie hat euch allen so gut geschmeckt wie sie uns immer schmeckt :-)

    Ganz dicken Knuddler
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ist deine Karte geworden und der Kuchen sieht sehr lecker aus....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    die Drei-Eck-Karte ist wirklich total Süß & Dein Motiv ist spitze.

    Liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...