Dienstag, 29. November 2011

Streichholzschachtel mit Teelicht

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei mir scheint es langsam aufwärts zu gehen,der Husten,das ständige Niesen und der "vernebelte" Kopf wird langsam besser.Ist zwar noch nicht weg,aber ich habe schon wieder Lust auf's Stempeln.Also habe ich gestern auch schon wieder einige Zeit an meinem Basteltisch,bzw.Couchtisch verbracht.*hihi* Als meine Mama die Streichholzschachtel gesehen hat,die ich für die Stempelträume Challenge gemacht habe,wollte sie sofort eine für Ihre Nachbarin haben.Na und so habe ich mich gestern an die Arbeit gemacht und noch eine Schachtel gewerkelt,diesmal aber noch mit einem passenden Teelicht.
Von der Seite
Und hier mit dem passenden Teelicht.
Die Streichholzschachtel habe ich wieder nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gewerkelt.Die Schachtel besteht aus Bazzil Cardstock ,gemattet mit Chili Cardstock von Stampin Up und Designpapier von Authentique.Die kleine Mimosa von Bildmalarna habe ich mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel coloriert.Auf die Bommel,das Herzchen und die Socken kamen natürlich etwas Glitzer,ebenso auf die gestanzten Blümchen und um das gesamte Designpapier.Das Licht in der Laterne habe ich mit Twinklings coloriert,damit es schön schimmert,was auf dem Foto leider nicht so rüber kommt.*grummel*Das Teelicht habe ich mit einem Cardstockstreifen beklebt und ebenfalls rundherum beglitzert.Anschließend noch ein paar Blümchen und Perlen in die Mitte und fertig war das "Lichterset".Meiner Mama hat das Set sehr gut gefallen,nun hoffe ich nur,dass es auch der Nachbarin gefällt.Einreichen möchte ich mein Werk bei der aktuellen Challenge# 94 bei Night-Shift-Stamping,denn da wird nach Glitzer gefragt und davon habe ich ja reichlich verwendet.*hihi*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein kleines Set ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein tolles Set liebe Angela, das wird bestimmt der Nachbarin gefallen, das ist doch immer eine sehr schöne kleine Geschenkidee und du hast Beides so wundervoll gestaltet, gefällt mir sehr gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Du hast dir sooooo viel Mühe gemacht mit den vielen kleinen Details an diesem schönen und zweckmäßigen Set! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Angela,
    das ist ja ein ganz ganz tolles Set, gefällt mir wirklich gut.

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...