Sonntag, 27. November 2011

Stempelträume Challenge # 109

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Gleichzeitig wünsche ich Euch allen natürlich auch einen schönen ersten Advent. Natürlich möchte ich mich auch wieder für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen.*seufz*Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Wie jeden Sonntag startet auch heute am ersten Advent eine neue Challenge bei Stempelträume. Das Thema für die nächste Woche lautet: Weihnachtlich. Zeigt uns Eure weihnachtlichen Werke,egal ob Karten,ATC's,Verpackungen,Geschenke,usw.Wir sind schon ganz gespannt was Euch wieder Tolles zu diesem Thema einfällt. Ich habe für diese Challenge eine weihnachtliche Karte gestaltet und zwar mit einem Motiv von Lili of the Valley.
Ich finde die beiden zu knuffig,wie sie Ihren Weihnachtsbaum schmücken.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist wieder von Stampin Up,das Designpapier ist von Authentique und von Brenda Walton.Das cremfarbene Sternenpapier habe ich noch mit dem Sternenfolder geprägt,die großen Sterne sind mit der SU Stanze gestanzt,der Spruch ist von LeLo Design und die selbstklebenden Halbperlen habe ich vom Hobby House.Ich hoffe Ihr habt nun auch Lust bekommen,etwas Weihnachtliches zu werkeln.Ich würde mich freuen,wenn wir uns bei Stempelträume sehen.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Bis morgen

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe Angela,

    was für ein tolles Kärtchen zeigst du uns denn hier wieder?
    SO schöne Farben, und so ein Süßes Motiv, toll!
    Farbwahl und Gestaltung sind wiedermal absolut Perfekt!

    Ich wünsche dir einen schönen 1ten Advent *knuddelgrüße* Melli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wunderschöne Karte mit diesen angenehmen Grüntönen und den passenden Kontrasten !!! Ich wünsche auch einen guten 1. Advent! Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, ich wünsche dir auch einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Angela!

    Wunder,wunderschön ist deine Karte geworden, da kommt weihnachtliche Stimmung auf.Eine tolle Gestaltung, alles paßt super zusammen!

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea die dir auch einen schönen 1. Advent wünscht.

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne Karte! Das Motiv ist toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...