Sonntag, 13. November 2011

Stempelträume Challenge #107

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.Ganz herzlich möchte ich auch meine neuen Leser auf meinem Blog begrüßen.Schön das Ihr hierher gefunden habt.*knuddel* Natürlich möchte ich mich auch bedanken,bei all meinem Lesern und Besuchern,die mir immer so nette Kommentare zu meinen Werken hinterlassen. Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen,also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute am Sonntag startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume. Als Inspiration gibt es diesmal einen tollen Sketch für Euch,schaut mal hier.
Und hier ist meine Karte.
Als Motiv habe ich eine von meinen neuen LeLo Schnecken benutzt,hach sind die süüüüüüüüß.Coloriert habe ich wieder mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin Up und das Designpapier von My Minds Eye.Der Schriftzug ist auch von LeLo Design,die Blümchen sind mit dem Poinsietta Stanzer von Martha Stewart gemacht,ebenso die kleinen "Ästchen" die ich noch etwas mit goldenem Stickles beglitztert habe.Um den Kreis ,sowie um das Designpapier habe ich ebenfalls goldenes Stickles aufgetragen.Der Tannenbaumstanzer ist von Ek Success und die Perlen von Whiff of Joy.Ich hoffe Ihr habt nun auch etwas Lust bekommen,wieder so zahlreich an der neuen Challenge bei Stempelträume mitzumachen.Ich würde mich sehr freuen,Euch dort zu sehen.So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist süß!!! Das Motiv total niedlich! Absolut gelungen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela,

    ohh du hast auch so eine Süße Schnecke... ich find die ja auch sooooo toll.

    Vielleicht hole ich mir auch so eine, aber dann erst im nächsten jahr.

    Deine Karte ist ganz ganz Wunderbar geworden, dcen sketch hast du hervorragend umgesetzt!

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela