Dienstag, 22. November 2011

Schwarz,Grau und eine andere Farbe

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*Wie immer gilt mein Dank allen Besuchern die hier immer so liebe Kommentare hinterlassen.Es ist so wahnsinnig schön,diese zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen,dass gerade frisch vom Basteltisch gehüpft ist.Ich habe es nach den Vorgaben vom Kartenallerlei gestaltet,denn dort lautet das Thema für die aktuelle Challenge: Schwarz,Grau und eine andere Farbe.Ich habe mich für Rot entschieden,war gar nicht so einfach das Richtige zu finden.Aber schaut mal selbst.
Der Cardstock ist von Stampin Up und Bazzil,das Designpapier ebenfalls von Stampin Up.Der Stempel ist von Penny Black und heißt Fanfare,coloriert habe ich das Motiv wieder mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel. Der Spruch ist von Lili of the Valley,der gestanzte Schnörkel von Magnolia. Die Blümchenstanze ist von Marianne Design und der Branchstanzer ist von Martha Stewart.Die selbstklebenden Halbperlen sind vom Hobby House.Einreichen möchte ich meine Karte beim Challengeblog Kartenallerlei und möchte mich damit gleichzeitig für das Designteam bewerben.Vielleicht habe ich ja etwas Glück.Drückt mir mal die Daumen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,würde ich mich freuen,wenn Ihr einen Kommentar hinterlasst.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Kommentare:

  1. Diese Karte gefällt mir sehr sehr gut - sehr elegant! Renate

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela,

    ich finde deine Karte sehr gelungen.
    Alles ist sehr harmonisch. Gefäält mir gut.

    Ich drück dir die daumen :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    deine Karte ist wunderschön geworden..

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei und viel Glück wünsch ich dir.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die Karte super gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz bezaubernde Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme und Bewerbung als DT bei Kartenallerlei- sobald die Bewerbungszeit rum ist, wirst du von uns hören ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  6. WOW Angela, die Karte ist genial!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh this is so beautiful Angela!! Love the flower image and the layout and design. Gorgeous papers and love the leaf die cuts and flowers - so pretty!! The pearls that you've added - love it all - really stunning card!
    Hope you are well
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  8. Eine absolut super gelungene Karte....alles paßt perfekt zusammen und hat ein wundervolles Design und wirkt sehr edel....ich drücke dir ganz fest die Daumen fürs Designerteam.

    Einen ganz,ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. An deiner Karte stimmt einfach alles! Besonders gut gefällt mir, das Zusammenspiel deer Blumen auf dem Motiv und den Dekoblumen! Einfach toll!!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...