Sonntag, 20. November 2011

Make all with Love Challenge # 17

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Als erstes möchte ich mich bei all meinen Besuchern ganz herzlich für die lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es tut so wahnsinning gut,solch liebe Worte zu lesen.Hach,vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Mensch wie die Zeit vergeht,es sind schon wieder 14 Tage vorbei und schon startet eine neue Challenge bei Make all with Love.Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet: WEIHNACHTEN Na das ist doch ein schönes Thema,oder? Da fällt Euch doch bestimmt etwas zu ein,oder? Für mich gehört ja zu Weihnachten auf jeden Fall auch ein Weihnachtsbaum und so habe ich einfach einen für meine Karte verwendet.*grins*Schaut mal.
Na gut die kleinen süßen Wichtel haben ihn gerade stiebitzt und wollen ihn nun selbst schmücken. Sind die nicht knuffig?Ich war total begeistert,als mein Männe mir die vor kurzem aus der Stempelbar mitbrachte.*knuddel*Coloriert habe ich sie mit den Distress Farben und auf die Bommeln der Mützen etwas Stickles aufgetragen.Der Spruch ist von LeLo Design.Der Cardstock ist wieder von Stampin Up und von Bazzil.Das Designpapier ist aus dem Sweet Dream Block von My Minds Eye.Die Sterne sind mit dem Stampin Up Stanzer gestanzt und danach mit Frosted Lace beglittert.So und nun seid Ihr an der Reihe.Zeigt uns doch Eure tollen Weihnachtswerke.Ich freue mich schon,Euch bei Make all with Love zu treffen.
Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,würde ich mich freuen,wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst.Bis bald bei Make all with Love.

Kommentare:

  1. Einfach nur wunderschön.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. Wie dein Männe geht für dich Stempel kaufen? Einfach so *staun* ;-)

    Das ist ja cool.

    Dein Kärtchen liebe Angela, ist ganz ganz bezaubernd geworden, *hihi* die wichtelchen sind wirklich total Süß :-)

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz entzückende Weihnachtswichtelkarte mit den wunderbaren Stoffsternen !!! Ich wünsche einen guten Sonntag nach Berlin! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...