Sonntag, 6. November 2011

Make all with Love Challenge # 16

Hallo Ihr Lieben,
tja nun sind schon wieder 14 Tage vorbei und es heißt bei Make all with Love,es startet eine neue Challenge.Das Thema lautet für die nächsten zwei Wochen: Tags/Anhänger.Ein schönes Thema,oder?Gerade für die Weihnachtszeit braucht man ja viele kleine Anhänger,oder?*grins* Ich habe mich aber für ein Tag entschieden,bzw. eine Tagkarte.So etwas habe ich mal bei Nixe Moni gesehen und fand es absolut genial.Also habe ich rangemacht und mir eins "zurecht gefummelt".*grins* So und hier ist nun meine Tagkarte.Erst einmal geschlossen
Und hier ist die Innenansicht,in die man dann die Grüße schreiben kann.
Das Tag besteht aus Espresso Cardstock von Stampin Up und das Designpapier ist von Magnolia.Die kleine süße Tilda habe ich wieder mit den Distresskissen und einem Wassertankpinsel coloriert.Glitzer von Stickles und kleine weiße Perlen durften natürlich auch nicht fehlen.Der Spruch ist von Hero Arts,die Blümchenstanze ist von Nellie Snellen.Leider nicht meine eigene,aber meine Lieblingskollegin hat mir ganz viele Blüten gestanzt.*knuddel*Oben noch eine große Öse und ein Band durch gefädelt und fertig war man Tag,bzw.die Tagkarte.Ich hoffe Euch gefällt das Thema und Ihr macht nun wieder zahlreich bei der neuen Challenge von Make all with Love mit.Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch ja mein Beitrag für die neuen Challenge etwas.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo ANgela Liebes,

    zunächst *Knuddel* ich dich mal feste.
    Hab Lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut.

    Zu deiner Tagkarte, das ist ja eine Tolle Idee, deine Gesatltung ist super toll geworden. Mir gefällt das Tagkärtchen total gut.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Angela ganz ausgezeichnet und sehr ansprechend ist deine Tagkarte geworden, gefällt mir richtig gut.....eine sehr schöne Zusammenstellung und Gestaltung...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. WOW, jetzt weiß ich wenigstens, zu wem der schöne Anhänger gehört. War heute schon auf dem Blog von "make..." und sah ihn, absolut schön!
    Und Du hast recht, wir haben letztes Jahr die schönen Kränze gebastelt. Dass Du Dir das gemerkt hast, finde ich grandios!
    Liebe Grüße nach Berlin sendet
    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...