Montag, 21. November 2011

Challenge # 74 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel*Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja schon wieder Montag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema für die neue Challenge lautet : Nähte.Ein schönes Thema,oder? Egal ob aufgezeichnet,per Hand oder mit der Maschinegenäht,zeigt uns Eure Werke dazu. Nun möchte ich Euch aber mein Werk zum Thema Nähte zeigen.
Für meine Karte habe ich wieder eine neue LeLo Schnecke verwendet.Sind die nicht süß?Hach ich bin so froh,dass ich sie noch bekommen habe,bevor sie ausverkauft waren.*freu*Coloriert habe ich sie mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Bazzil und das Designpapier Winter Wonderland ist von My Minds Eye.Der Spruch ist ebenfalls von LeLo Design,die Blümchen sind mit dem Martha Stewart Stanzer gemacht und noch mit Röschen von Wild Orchid Crafts verziert.Auf die kleinen Äste von dem Branchstanzer habe ich noch etwas Stickles aufgetragen,ebenso auf die Mütze der kleinen Schnecke.Meine Nähte sind übrigens per Hand genäht.*autsch*So nun hoffe ich,dass Ihr auch dieses Mal wieder Lust habt,an unserer Challenge teilzunehmen.Ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns bei Stamps & Fun = Creativity sehen.Nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Die Karte ist sooo süß!!
    Ich mag das Motiv!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    deine Karte ist ganz ganz Zauberhaft geworden. Ich beneide dich richtig um diese schöne Schnecke.

    Ich wünsche dir einen schönen Montag.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...