Montag, 14. November 2011

Challenge # 73 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes Wochenende.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*Heute startet eine neue Woche und wie jeden Montag startet auch eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Dieses Mal haben wir ein Rezept für Euch.Es lautet:
  • Ein Designpapier
  • Glitzer
  • Spitze
Das ist doch mal eine Herausforderung,oder? Hier ist meine Karte für dieses Rezept.
Für meine Karte habe ich die süße sitzende Tilda einfach mit Klebepads auf den Kamin gesetzt,coloriert habe ich sie mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel.Der Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia. Das Mittelstück habe ich noch mit einem Schneeflockenfolder gecuttelt und an die Seite etwas Spitze gesetzt.Die Schneeflocken sind mit dem Martha Stewart Stanzer gemacht.Die kleinen Tannenbäumchen und Schneeflocken hatte ich noch aus meinen 3 D Bastelzeiten.*hihi*Etwas Glitzer habe ich auf den Kamin und auf die Mütze aufgetragen.Ich würde mich freuen,wenn Ihr auch diese Woche wieder so zahlreich an unserer Challenge teilnehmt.Also ich hoffe wir sehen uns bei Stamps & Fun = Creativity.Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr freuen.*knuddel* Bis bald.

Kommentare:

  1. eine super Umsetzung, und alles glitzert so schön, gefällt mir sehr gut deine Karte, die hat was...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe Angela,

    deine Karte ist wundervoll geworden.
    So viel Glitzer *herrlich*

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela

    Deine Karte gefällt mir sehr gut und Du hast die "Rezeptzutaten" genau richtig eingesetzt. Es gefällt mir auch gut, wie es schön glitzert. Ich finde, das passt gut zu einer kalten Winternacht.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist eine ganz tolle karte ... gefällt mir soooo gut!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...