Mittwoch, 30. November 2011

ATC Tausch im Stempelhühnerhof

Hallo Ihr Lieben,

einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*Bei mir geht es definitiv aufwärts,der Hustensaft und die Erkältungstropfen wirken richtig gut,so dass ich mich schon wesentlich besser fühle. Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Im Stempelhühnerhof habe ich diesen Monat mal wieder an einem ATC Tauschring teilgenommen.Das Thema lautete für diesen Monat:

GUTEN APPETIT

Nach der Durchsicht meiner Stempel,bin ich zu dem Entschluss gekommen,dass ich für die ATC's meine Tildastempelbenutzen wollte.Gesagt - Getan und hier sind nun meine 3 GUTEN APPETIT ATC's .

Coloriert habe ich alle ATC's mit den Distress Farben und einem Wassertankpinsel.Ich finde sie recht gut gelungen,die süßen Tildas sind doch echt knuffig. und die kleinen Muffins zu colorieren hat auch richtig Spass gemacht.Auf die Teigrolle,den Holzlöffel und den Muffin in der Hand der Tilda habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen um es etwas plastischer wirken zu lassen.Sieht man leider nicht so gut auf den Fotos.*grummel*Aufgeklebt habe ich alle Tildas mit 3 D Pads,ein paar kleine Perlen und fertig waren die ATC's.So nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefallen Euch ja meine ATC's ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen,ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage Tschüssi bis morgen.Ab morgen gibt es dann täglich wieder ein Tag zu sehen,welches ich für das Tag Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof gemacht habe.Bis dann.

Kommentare:

  1. Juhu Angela,

    alle 3 ATC´s sind ganz ganz wunderbar geworden. So schöne Motive und das Papier passt immer perfekt. Klasse

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne ATC's sind da entstanden und die Motive und das Papier passen perfekt...

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja sehr schöne Stempel - passend auch in die Weihnachtszeit! Ich wünsche dir einen guten 2. Advent mit leckeren kleinen Überraschungen! Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...