Dienstag, 25. Oktober 2011

Traurig

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich als erster ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so schön solch liebe Worte zu lesen. Heute ist für mich ein trauriger Tag,denn es jährt sich wieder einmal der Todestag meines Papas.Es ist für mich immer noch sehr schwer,zu verstehen,dass er nicht mehr bei uns ist. Ich habe hier mal seinen Namen aufgeschrieben und mit den Anfangsbuchstaben eine kleine treffende Aussage über ihn geschrieben.
H ab Dich lieb
A bgeholt hast Du mich immer,egal von wo und wie spät es war
N iemals habe ich gedacht,dass Dir etwas passieren könnte
S ardinien hast Du geliebt
J ugendsünden von mir hast Du mir nie lange übel genommen
Ü berraschungen hast Du mir und anderen immer gerne bereitet
R osen mochtest Du sehr gern
G roßzügigkeit war kein Fremdwort für Dich
E hrlich warst Du immer,egal was die anderen gedacht haben
N ie kann ich Dich vergessen
Diese Rose ist für Dich Papi,ich hab Dich lieb.

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich drück dich mal aus der Ferne. Ich weiß wie es dir heute geht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dich ganz lieb...

    Herzlichst aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das sind immer diese Tage, die so traurig machen. Ich wäre morgen zehn jahre verheiratet und weiß sehr genau, wie Du Dich fühlst. Ich schicke Dir eine ganz liebe Umamrung und denke heute ganz besonders an Dich

    *knuddel*
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, " was man im Herzen hat,kann einem keiner nehmen . . ." so ähnlich ist ein Ausspruch und so ist es auch. Ich umarme dich. Renate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...