Sonntag, 30. Oktober 2011

Stempelträume Challenge #105

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut und Ihr habt alle einen schönen Tag,bzw. Wochenende gehabt.Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Den ganzen Tag heute habe ich immer das Gefühl gehabt,irgendetwas vergessen zu haben, und gerade eben ist es mir ein bzw. aufgefallen. Ich habe ja noch gar keinen Post für meinen neuen Challengebeitrag für Stempelträume geschrieben.*oops*Na gut dann hole ich das jetzt mal schnell nach.
Das Thema der heute startenden Challenge bei Stempelträume lautet: Distressen. Hier ist nun meine Karte zur aktuellen Challenge.
Für meine Karte habe ich meinen neuen Darcies Stempel benutzt und in Memento Rich Cocoa auf Stampin Up Vanille Cardstock gestempelt.Das Designpapier ist von Maja Design und der braune Cardstock ist Espresso von Stampin Up.Der Schnörkel ist von Magnolia und die Blümchen sind Primas die ich lange nicht benutzt habe.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy.Alle Ränder der Papiere habe ich mit meinem Paper Distresser bearbeitet.Nun hoffe ich,dass Euch das Thema Distressen gefällt und Ihr wieder fleißig bei der aktuellen Challenge von Stempelträume mitmacht.So und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch. Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut.

    Der Stempel sieht so toll aus, und deine ausgewählten Papiere sind ein Traum. Ein tolles Werk!!!

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,

    tolle Farbauswahl und die Blümchen gefallen mir besonderst gut.

    Viele liebe Grüße
    Ms Schnaderle

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls ein sehr schönes Thema und die Eule ist ja so schön......schöne Papiere hast du verwendet...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...