Sonntag, 23. Oktober 2011

Stempelträume Challenge #104

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet heute alle einen wunderschönen sonnigen Tag.Hach war das nicht schön sonnig,zwar kalt aber warm angezogen,richtig klasse. Irgendwas muss ich gestern abend hier falsch gemacht haben,denn eigentlich sollte heute früh ja auch mein Beitrag für die Stempelträume Challenge an den Start gehen.Aber nix da.*schnief* Naja war wohl doch schon etwas spät,bzw. früh als ich den Thread geschrieben hatte.Ok dann hole ich das eben jetzt nach.*hihi* Also heute startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der aktuellen Challenge #104 lautet: Lieblingsfarbkombi.Die hat doch eigentlich jeder,oder? Naja ich habe da so einige und habe mich dieses mal für die Kombi rosa/braun entschieden. Hier ist nun meine Karte.
Die kleine Tilda mit dem Ballon mag ich auch zu gerne,finde sie einfach zu niedlich.Coloriert habe ich wieder mit den Distressfarben und einem Wassertankpinsel.Das macht wirklich Spass und sieht doch gut aus,oder?Ansonsten ist die Karte hat in braun und rosa gehalten.Der braune Cardstock ist von Stampin Up,das Designpapier ist von Bo Bunny.Zum Einsatz kamen außerdem noch der Martha Stewart Stanzer für die Bordüre,der Retrostanzer für die Blümchen und der Blattstanzer von Ek Success.Die Glitzersteinchen sind von Whiff of Joy und der Spruch ist von Lili of The Valley.So und nun seid Ihr an der Reihe,also alles zusammengesucht und ran an den Basteltisch.Ich hoffe wir sehen uns bei Stempelträume.*hihi* Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hi Angela, deine Karte ist zuckersüß! Die Luftballon-Tilda find ich auch total gut und rosa-braun......wir sind halt richtige Mädels, oder?
    Ganz liebe Sonntagabendgrüße, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi mag ich auch besonders gerne. Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Taschi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...