Sonntag, 16. Oktober 2011

Stempelträume Challenge # 103

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende.*knuddel* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Schon wieder ist eine Woche rum und es startet eine neue Challenge bei Stempelträume. Diesmal lautet das Thema : eine herbstliche Karte.
Da ich nicht ganz so viele Herbststempel habe,sind auf meiner Karte die Hexen los.*hihi*Obwohl Hexen ja auch zum Herbst gehören,oder? Nun aber genug gequasselt,hier ist mein Beitrag zur aktuellen Challenge von Stempelträume.
Die kleinen süßen Hexen sind von Stampin Up und die Fledermäuse von Betty Creations.Gestempelt habe ich mit schwarz auf Karteikarte und mit klarem Pulver embosst.Anschließend habe ich wieder mit den verschiedenen Farben der Distress Kissen gewischt und mit einem weißen Gelstift ein paar Akzente gesetzt.Anschließend habe ich die Hexen auf Craft Cardstock von Stampin Up und noch mal auf schwarzen Cardstock geklebt.Ich hoffe Ihr habt nun auch etwas Lust ein herbstliches Kärtchen zu gestalten und bei der neuen Challenge bei Stempelträume mitzumachen. Nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch auf meinem Blog.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Kommentare:

  1. Eine megageniale Karte liebe Angela, so lasse ich mir Halloween gefallen. Die Hexen finde ich total klasse.

    Einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja eine sehr illustere Bande auf `s Papier gestempelt - gefällt mir ganz toll!!! Nach Berlin liebe Sonntagswünsche von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ui, na die Karte schaut ja klasse aus. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Karte, Angela. Mir gefällt diese Halloween Szene sehr gut. Schade dass dieser Brauch bei uns nicht gefeiert wird. Umso mehr liebe ich es Karten zu diesem Thema zu machen.
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Oh this is fabulous Angela! I love the images and their silhouettes look so good against the sunset !! Stunning, I love it!!!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...