Dienstag, 4. Oktober 2011

Mini Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch .Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr hattet ein schönes verlängertes Wochenende.Hier schien die ganze Zeit die und ich habe viel Zeit auf meinem Balkon mit einem guten Buch verbracht.
Wie immer möchte ich mich erstmal bei Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,Eure lieben Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Da ich ja leider immer noch zu Hause und krankgeschrieben bin,nutze ich im Moment die Zeit und werkel für einige Projekte,die ich mir selbst auferlegt habe.*schwitz* Unter anderem bastel ich zur Zeit kleine Mini Adventskalender,die Idee und Vorgaben habe ich vom Stempeleinmaleins. Hier ist nun mein erster Kalender für dieses Jahr.
Die kleinen Schachteln habe ich selbst gefaltet und die Grundform mit den Spellbinders ausgestanzt.Das ganze habe ich dann mit Designpapier von Magnolia beklebt.Um Das Designpapier habe ich noch etwas Stickles aufgetragen,damit es schön glitzert.*blingbling*Das Motiv ist von Lili of the Valley,coloriert mit meinen Polychromos.Eine neue Sternstanze von Memory dies habe ich aufgeklebt und den Schnörkel von Magnolia(?).Die Schneeflockenstanze ist von Whiff of Joy und die Röschen wieder von Wild Orchid Crafts.Außerdem habe noch ein paar Glitzersteinchen von Whiff of Joy verwendet.Zum Aufziehen der kleinen Schubladen habe ich Schneeflockenbrads verwendet.Da der Kalender nur für die 4 Adventssonntage gedacht ist,gibt es auch nur 4 Päckchen,die ich aber noch mit dem Datum bestempeln muss.Außerdem fehlt auch noch die Füllung,aber die ist schon per Post geordert.*hihi* So ich hoffe mein kleiner Kalender gefällt Euch ein bisschen.Einreichen möchte ich Ihn,bei folgenden Challenges:
Stamps&Fun=Creativity : Challenge #67 Verpackung
Stempel Magie : Challenge#45 Stanzen,Schneiden
ABC Challenge : Anything goes
Creatalicious Challenge : Challenge #26 Anything goes
Falls Euch mein Kalender ein bisschen gefällt und Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen..Einen schönen Abend wünsche ich Euch noch und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.*knuddel*

11 Kommentare:

  1. Wonderful creation! Thanks for joining in the A is for Anything Goes Challenge at ABC this week
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen
  2. Total schnuckelig geworden, da macht die Adventzeit doch noch viel mehr spaß.......tolle Gestaltung,alles paßt super zusammen!

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die ist ja traumhaft schön!
    Eine wunderschönes Motiv und hervorragend umgesetzt!
    Spitze! Danke fürs Mitmachen bei SFC..
    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja wunderschön geworden, ich bin echt begeistert. Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
    Einen lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Box! So süß gestalltet, einfach traumhaft schön! Vielen Dank für´s mit machen bei Stempel Magie! Liebe grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. this is one gorgeous card just love the image,and the colors on this bless you for playing at creatalicious this month love hugs cherylxxxxx

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Angela,
    du hast ja wieder ganze Arbeit geleistet *zwinker*! Deine Box ist richtig klasse geworden!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Aww this is gorgeous Angela. I love the LOTV image and colouring is perfect! and the paper and flowers are so beautiful. Love the little drawers - stunning design!
    Hope you are having a good week!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  9. was für ein entzückendes Motiv! gefällt mir super gut!
    Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh Wahnsinn, der Kalender ist wunderwunderschön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei SFC.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Dein Adventskalender ist so wunderschön! Ganz, ganz toll gestaltet und farblich auch total ansprechend. TOP!!!

    Wenn ich so einen Adventskalender hätte, dürfte Weihnachten jetzt schon kommen *lach*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela