Sonntag, 23. Oktober 2011

Make all with Love Challenge #15

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr genießt das Wochenende bei schönem Wetter.*knuddel* Als erstes möchte ich mich wieder ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Bedanken möchte ich mich auch für Eure Teilnahme bei der letzten Challenge von Make all with Love.Es sind wirklich wunderschöne Werke dabei gewesen. Das Thema der neuen Challenge#15 lautet diesmal: RUND. Klasse oder,da gibt es doch soooooooooooo viele Möglichkeiten.Da fällt Euch bestimmt auch etwas zu ein. Ich habe mich für eine Weihnachtskugel entschieden,die ich letztes Jahr bei der lieben Jay Jay gesehen habe. Hier ist nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge Nr.15 bei Make all with Love.
Das Grundgerüst der Kugel (also die Kreise) habe ich mit meinem Kreisschneider aus Cardstock von Stampin Up ausgeschnitten.Das Designpapier ist ebenfalls von Stampin Up.Die Tilda habe ich zum ersten Mal mit den Distress Kissen und einem Wassertankpinsel coloriert.*schwitz*War gar nicht so einfach,aber ich finde es ganz hübsch und Spaß hat es mir auch noch gemacht.Das werde ich jetzt bestimmt öfter machen.*hihi*Das Designpapier habe ich noch mit etwas Stickles in Platinum umrandet,damit es schön glitzert.Die Blätterstanze ist von Magnolia,die Blümchenstanze weiß ich nicht mehr und die Perlen sind von Whiff of Joy. So nun hoffe ich,dass Ihr auch Lust bekommen habt,zum Thema RUND etwas zu werkeln und es uns bei Make all with Love zeigt. Nun sage ich vielen lieben Dank für Euren Besuch.Falls Euch mein Kärtchen ein bisschen gefällt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Absolut gelungen und total niedlich.....eine sehr schöne Idee mit der Kugel, das hat was!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela

    Deine Weihnachtskugel gefällt mir sehr gut, farblich passt das bestens zu Weihnachten. Und das Motiv hast Du sehr schön coloriert. Ich coloriere ja eigentlich nur noch mit Distress Kissen und Wassertankpinsel und ich glaube, ich kann gar nicht mehr anders colorieren *grins*.

    Schönen Sonntag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...