Samstag, 22. Oktober 2011

Juchu mein Gewinn ist da

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür,*knuddel* Hier ist im Moment der totale Wurm los,alles geht kaputt oder funktioniert nicht richtig.Auch uner Internet spinnt.Ich werde immer wieder rausgeschmissen.Bei unserem Anbieter haben wir auch schon mehrmals angerufen und sind tatsache einmal zu einem Mitarbeiter durchgestellt worden und haben einen neuen Router bestellt.Komischerweise funktionierte danach alles und seit Freitag früh geht fast Gar nix mehr.*grummel* Wenn wir bei der Hotline anrufen kommen wir in die Warteschleife und werden jedemal nach genau einer Viertelstunde aus der Leitung geschmissen.Ich könnte brechen,so ärgert mich das.*aaaaaaaaaarg*Nun hoffe ich,das dieser Bericht hier noch online geht,bevor ich wieder draußen bin.Drückt mir mal die Daumen,dass der neue Router heute noch hier eintrifft und das dann alles wieder reibungslos funktioniert.*hoff* So der eigentliche Grund meines Postings ist aber etwas erfreuliches,denn heute kam mein Gewinn von Night Shift Stamping an.*juchu. Dort hatte mich Mr.Random vor ca. 2 Wochen ausgelost und ich habe diesen super schönen Papierblock gewonnen.
Oh der ist so schööööööööööön,ich glaube der wird erst mal nur gestreichelt.*hihi*Vielen lieben Dank an Mr.Random und das Team von Night Shift Stamping.*knuddel*So nun schnell auf veröffentlichen gehen,bvor ich wieder aus dem Netz geschmissen werde.Bis später oder bald

2 Kommentare:

  1. Das Papier sieht toll aus, hab viel Spaß damit. Hoffentlich funktioniert bei euch bald wieder alles. *daumendrück*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela