Samstag, 29. Oktober 2011

Halloween Post

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Samstagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Wie immer möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinning schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute möchte ich Euch mal meine Halloweenpost zeigen,die ich von der lieben Elke bekommen habe. Erst einmal dieses wunderschöne Tag.

Klasse oder? Tja und dann war da noch ein Tütchen mit einer "Aufbauanleitung" und Papierstreifen,ausgestanzten Blättern und einer kleinen Rolle dabei.Hmmmm was sollte das denn bedeuten?Nach ein paar Fehlversuchen und etwas Unverstämndnis habe ich es aber doch hinbekommen und so kann ich Euch mit Stolz diesen süßen Kürbis zeigen.

Eine tolle Idee und eine super schöne Deko,oder? Also ich hatte sehr viel Spaß beim zusammenbauen.*hihi* Auf Elke's Blog könnt Ihr sehen,wie die einzelnen Teile vor dem Zusammenbau aussahen,denn das habe ich natürlich nicht fotografiert.*grins*Liebe Elke auch hier nochmal vielen lieben Dank für Deine süße Halloweenüberraschung,Du hast mir damit wirklich eine große Freude gemacht.*knuddel*So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Bis bald.

Kommentare:

  1. Hallo Angela,

    der Kürbis sieht ja genial aus.
    Tolle Post hast du da bekommen. Wirklich

    Liebe grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. WOW Angela these are both so adorable hun! Beautiful work....the pumpkin is absolutely stunning!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen
  3. I love your Halloween tag Angela - the bat in the tree looks fab! and the pumpkin - Wow! it's gorgeous!
    Have a great weekend!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Post hast du bekommen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Post hast du bekommen und dein Kürbis ist ja wohl klasse geworden.....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...