Samstag, 22. Oktober 2011

Endlich

Huhu Ihr Lieben, nur eine kurze Mitteilung.Die Männer mit den gelbroten Autos waren heute nachmittag hier und haben unseren neuen Router gebracht.Seit ca. 2 Stunden funktioniert hier wieder alles wie früher.Das Internet schwuppt und ich kann endlich mal wieder ohne lästiges Knacken in der Leitung telefonieren. Hach ist das schööööööööööööööööööööööööööön,hoffentlich bleibt das auch eine Weile so.Drückt mir mal die Daumen.Nun werde ich aber erstmal ganz genüßlich meine Spaghetti Carbonara essen und anschließend eine ausgedehnte Blogrunde starten.Bis später.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...