Donnerstag, 20. Oktober 2011

Endlich geschafft

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bevor ich Euch den Grund meines heutigen Postings verrate,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Die Überschrift meines heutigen Postings lautet ja: Endlich geschafft. Ja und nun habe ich seit gestern eins meiner "selbstgewählten Großprojekte" fertig und kann Euch heute eine kleine Vorschau davon zeigen.

Ja richtig,ich nehme wieder am Tag Adventskalenderwichteln im Stempelhühnerhof teil und bin schon ganz hibbelig. Ich freue mich schon wieder auf den Dezember,wenn ich dann wieder jeden Tag ein Tag aus dem Kalender öffnen kann.Naja ein bisschen muss ich mich ja noch gedulden.*hihi* So nun sage ich wieder vielen lieben Dank für Euren Besuch und werde mich an mein anderes "Großprojekt" machen,damit ich das auch alles rechtzeitig fertig bekomme.Wenn es soweit ist,zeige ich Euch auch ein paar Bilder und verrate was es ist.Tschüssi bis bald.

Kommentare:

  1. boah, du warst fleissig...
    *mundwiederzumache*

    liebe Grüsse und knuddelz aus der Schweiz

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na, du warst ja fleißig......eine schöne Idee und super umgesetzt...

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...