Sonntag, 2. Oktober 2011

Ein Rezept bei Stempelträume

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr habt die schöne Sonne gestern genossen.Ach so könnte es ruhig noch ein paar Tag bleiben. Bevor ich Euch mein heuties Design Team Werk zeige,möchte ich mich aber erstmal für Eure Komentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.*knuddel*Also vielen lieben Dank dafür. Da ja heute schon wieder Sonnatg ist(echt Wahnsinn wie schnell so eine Woche rum ist),startet heute wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.
Das Thema ist diesmal ein Rezept:
Halbperlen,Spitze,Charm
Und hier ist nun meine Umsetzung.
Ich habe mich mal wieder für eine Weihnachtskarte entschieden,da brauche ich noch ein paar von.Das Motiv ist ein kleiner Gnom von Whiff of Joy,coloriert wieder mit meinen Polychromos.Den Gnom habe ich dann ausgeschnitten und mit 3D Pads auf das Spelli Oval aufgesetzt.Auf das kleine Bäumchen habe ich die Halbperlen gesetzt,das Papier ist von My Mind's Eve aus dem Lost&Found Christmas Paper Pad .Die Spitze ist von Cart-Us und das Charm habe ich an etwas Sew Easy Band befestigt.Vielleicht fällt Euch ja auch etwas zu diesem Thema ein,ich würde mich freuen Euch bei Stempelträume und auf Eurem Blog zu besuchen. Nun werde ich es mir mal auf dem Balkon in der Sonne gemütlich machen und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ist ja Wahnsinn, wie kreativ Du bist. Finde ich toll. Dazu hätte ich keine Geduld. Dafür perle ich jedoch in meiner Freizeit ab und an sehr gerne Schmuck.

    Wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag.
    Sonnige Grüße
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöööööööööööön. Ich liebe die Wichtel *love* ich wünsche dir einen schönen Sonntag...
    bussi Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Angela,

    bei dir weihnachtet es ja auch schon *grins*
    Hast eine süße Karte gewerkelt!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii, die ist klasse! Das Motiv finde ich echt toll und die Farben sind genau mein Geschmack!!!

    LG und ein schönes langes Wochenende noch,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely darling! What a great Christmas card! Beautiful work!
    Hugs~ Kim

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...