Montag, 31. Oktober 2011

Challenge #71 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel* Und natürlich wünsche ich Euch auch ein schauriges Happy Halloween. Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Worte lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Heute ist ja Montag und das bedeutet es startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Das Thema der neuen Challenge lautet: Vintage. Und hier ist meine Umsetzung zum Thema.
Nach einer halben Ewigkeit,habe ich mal wieder einen Fotostempel benutzt und mit Memento Rich Cocoa gestempelt.Der Cardstock ist von Stampin Up und das Designpapier ist von Dream Street Papers/Lara Ellingson Designs.Das Papier habe ich noch mit dem French Stempel von Stampin Up bestempelt und an den Rändern etwas distresst.Der Schnörkel von Magnolia,der Ast Stanzer und der Bordürenstanzer von Martha Stewart kamen ebenfalls zum Einsatz.Die Blümchen sind von Wild Orchid Crafts.Ich hoffe Ihr findet Gefallen an dem Thema und macht wieder zahlreich bei der neuen Challenge von SFC mit. Nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen schaurigen Halloweentag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch ja mein Kärtchen ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Thema und du hast es so fantastisch umgesetzt .....gefällt mir ausgesprochen gut....du hast das Motiv mit deiner Gestaltung hervorragend in Szene gesetzt.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Angela,

    WOW was für eine waaaaaaaaaahnsinns Karte. Und dann dieser Traumhaft schöne Fotostempel ... Klasse

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. SUPER! Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...