Montag, 17. Oktober 2011

Challenge #69 bei Stamps & Fun = Creativity

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe es geht Euch allen gut.*knuddel*
Wie immer möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken.Es ist so wahnsinnig schön,solch liebe Kommentare zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute ist ja Montag und jeden Montag startet eine neue Challenge bei Stamps & Fun = Creativity.Da ich ja in das tolle Designteam aufgenommen wurde*freu*,kann ich Euch heute voller Stolz mein erstes Werk als Designteammitglied zeigen. Das Thema der aktuellen Challenge ist ein super schöner Sketch von der lieben Andrea/Emmi41.
Schaut mal hier ist der Sketch.
Und hier ist mein Kärtchen dazu.
Ich habe mich wieder für ein Weihnachtskärtchen entschieden.Ich finden den kleinen Bär von Lili of the Valley aber auch zu niedlich.
Das Papier ist von Magnolia und der Cardstock von Stampin Up.Coloriert habe ich mit meinen Polychromos.Die Blümchen habe ich mit dem Poinsietta Stanzer von Martha Stewart gestanzt und die Röschen sind von Wild Orchid Crafts.
Na habt Ihr nicht auch Lust etwas mit diesem tollen Sketch zu werkeln? Das würde mich sehr freuen.Also hüpft mal rüber zu Stamps & Fun = Creativity und dann ran an den Basteltisch.*hihi* Nun sage ich ganz herzlichen Dank für Euren Besuch und vielleicht gefällt Euch mein Kärtchen ja ein bisschen. Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Hi Angela, sorry I have not visited for a while. I got behind on my commenting!! This is gorgeous!! I love the LOTV image and you have coloured him perfectly! Love the layering and the way the flowers match the gorgeous gingham paper! Stunning Card!
    Hope you have a good weekend!
    Hugs Sue xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...