Sonntag, 11. September 2011

Stempelträume Challenge # 98

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel*
Heute ist schon wieder Sonntag und das bedeutet es startet wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Diesmal lautet das Thema: ATC.Na wenn das kein Thema für Euch ist,oder? Ich habe erstmal hin und herüberlegt,was ich machen soll:Cute oder Noncute.*grübel*Nach der Durchsicht meiner Stempel habe ich mich dann für Non Cute entschieden.Da mir aber ein ATC zu wenig war,habe ich ein Vierer ATC gemacht.Also aus einem Bild vier ATC's gemacht. Schaut mal hier ist mein,bzw. sind meine ATC's.
Benutzt habe ich meine Stampscapes Stempel Palms with Huts, diese habe ich mit Memento Black gestempelt und klar embosst.Anschließend habe ich mit den diversen Distress und Adirondack Farben gewischt,bis ich den von mit gewollten Effekt hatte.Also ich finde es ganz gelungen,oder was meint Ihr? Nun hoffe ich,dass ich Euch das Thema ATC in bisschen schmackhaft gemacht habe,dann schaut mal bei Stempelträume vorbei und macht bei der Challenge mit. Ich sage schon mal vielen lieben Dank für's Schauen und wenn Euch mein ATC gefällt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...