Sonntag, 25. September 2011

Stempelträume #100

Hallo Ihr Lieben,
es ist Sonntag und das bedeutet es startet auch wieder eine neue Challenge bei Stempelträume.Das Thema der aktuellen Challenge lautet diesmal: Streifen/Stripes.Ein schönes Thema,oder?Da fällt Euch doch auch etwas zu ein,oder?Schaut doch mal auf dem Challengeblog oder bei den anderen Mädels vorbei und vielleicht fällt Euch ja dann etwas zum Thema ein.Es wäre schön,wenn Ihr wieder zahlreich an der aktuellen Challenge teilnehmt.So nun zeige ich Euch aber endlich meine Karte,der Sketch ist von Sketch Saturday vom Januar.
Hier ist nun meine gestreifte Karte ,wieder eine Weihnachtskarte.
Das Motiv ist von Lili of the Valley,coloriert mit meinen Polychromos,der Cardstock sowie das Designpapier sind von Stampin Up,die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,der Ilexstanzer ist von Martha Stewart,der Text von Waltzing Mouse,die Perlen von Whiff of Joy und die Brads hatte ich noch hier in meiner Vorratskiste.So nun hoffe ich,dass Euch das Thema gefällt und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Wenn Euch mein Kärtchen gefällt und Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

1 Kommentar:

  1. Was für eine schöne Karte, du hast den Sketch perfekt umgesetzt und so tolles Papier verwendet,na und das Motiv ist ja wohl herzallerliebst.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...