Dienstag, 13. September 2011

Notizblock

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet eine schönen Tag und es geht Euch allen gut.*knuddel* Für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken,möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel*
Heute möchte ich Euch noch einen Notizblock mit einer kleinen LeLo Schnecke zeigen,der schon in der letzten Woche entstanden ist.Da mir diese Blöcke sehr viel Spass bereiten,wird das bestimmt auch nicht der letzte sein.*hihi*Nun aber zu dem heutigen Block.

Der Cardstock ist wieder von Stampin Up,das Designpapier von Magnolia,die kleine süße Schnecke ist von LeLo Design und mit meinen Polychromos coloriert.Blümchen mit dem Retrostanzer und kleine Glitzersteinchen von Whiff of Joy durften auch wieder nicht fehlen.Diesmal habe ich den Block ohne Stift gemacht,aber durch das Band kann man. ihn jederzeit wieder verschließen. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch ja mein Block ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Hi Angela,
    Thanks for visting my blog and for becoming new follower!
    Wow! This is really beautiful! Love the cute image and the layout and flowers are gorgeous!
    Good luck in my Candy Draw!
    Sue xx

    AntwortenLöschen
  2. dein Notizblock is wieder ganz wunderschön geworden. Ich find die Schnecke süss...
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    herliche Grüsse aus der Schweiz.
    BArbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...