Samstag, 10. September 2011

Nochmal Post für mich

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet einen wunderschönen Tag und es geht Euch allen gut.*knuddel* Heute und morgen ist ja das Stempelmekka in Hagen.*schnief* Leider kann ich dieses Jahr nicht dorthin fahren,da ich mich nach meiner Bandscheiben OP noch nicht fit genug fühle,um solch eine "anstrengende" Reise zu machen.Da mich das natürlich sehr traurig machte,habe ich heute den ganzen Tag mit Basteln verbracht.Leider kann ich Euch das aber noch nicht zeigen,da es Arbeiten für die Designteams sind.Aber morgen schon könnt Ihr etwas davon sehe.Also schaut ruhig morgen nochmal vorbei.*knuddel* Aber etwas möchte ich Euch trotzdem noch zeigen,denn auch heute hat mich noch wunderschöne Geburtstagspost erreicht.Die liebe Katja und die liebe Strolchi haben mir eine Karte geschickt.*knuddel*Danke Ihr zwei,Ihr habt mir eine große Freude gemacht.Aber schaut selbst hier sind die Karten. Diese One Layer Karte ist von der lieben Katja.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Und diese Karte ist von der lieben Strolchi.Vielen lieben Dank dafür.*knuddel*

Vielen lieben Dank Ihr Zwei.*knuddel* Ich habe mich sehr über Eure Post gefreut. So nun wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend und werde mal durch's Blogland stöbern und schauen ob schon jemand was vom Mekka berichtet.*neugierigbin* Vielen lieben Dank für Euren Besuch,bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela