Mittwoch, 21. September 2011

Nach dem Mekka ist vor dem Mekka

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bevor ich Euch mein neuestes Werk zeige,möchte ich mich aber ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen. Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Da ich ich ja dieses Jahr aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Mekka nach Hagen reisen konnte,war ich irgendwie ganz schön gefrustet und traurig.*schnief* Naja als ich dann auf den verschiedenen Blogs auch noch die ganzen Shoppingergebnisse gesehen habe,wurde es auch nicht viel besser und ich habe mir geschworen:Im nächsten Jahr bist Du wieder dabei egal wie.*hihi* Bei der lieben Anja hatte ich eine total süße Mekkaspardose gesehen und war von ihrem Spartrick begeistert.Naja dachte ich,da kannst Du dir ja jetzt schon eine neue Sparbüchse machen und anfangen für das Mekka 2012 zu sparen.*grins*Ok ich habe dann bei Anja mal angefragt wo sie die Sparbüchse her hatte und habe mir dann auch eine besorgen lassen,da dieser "Billigladen" hier nicht in meiner Nähe ist.Dann ging es an die Arbeit und hier ist nun das Ergebnis.Ich bin jedenfalls voll und ganz zufrieden und freue mich jeden Tag wenn ich etwas hinstecke und die Büchse voller wird.*hihi*
Benutzt habe ich für meine Sparbüchse das schöne Herzchenpapier von Maya Design und braunen Cardstock von Stampin Up.Da die Büchse einen Umfang von ca. 32 cm hat,reichte also ein Bogen nicht ganz rum und so mußte ein Bordürenstreifen an die Seite.*oops*Dann habe ich die süße Shoppingtilda und die Herzchentilda mit meinen Polychromos coloriert und ausgeschnitten.Natürlich musste auch der tolle Magnoliaschnörkel,Schmetterlinge,Blümchen und jede Menge Glitzersteine von Whiff of Loy mit auf die Sparbüchse.Also mir gefällt die Sparbüchse so sehr gut und ich drücke mir selber ganz doll die Daumen,dass sie nicht vor dem nächsten Mekka geöffnet wird*aufdiefingerhau* So nun wünsche ich Euch einen wunderschönen Tag und sage vielen lieben Dank für's Schauen.Vielleicht gefällt Euch ja meine Sparbüchse ein bisschen und wenn Ihr dann Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. eine total süsse Idee, na dann viel Glück, dass die Dose an der nächsten Mekka richtig voll ist..

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    deine Spardose gefällt mir, tolle Idee.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist die goldig und die gefällt mir so gut, was für eine geschmackvolle und fantastische Gestaltung.

    GGLG Andrea

    PS: Drücke dir die Daumen,dass sie auch voll wird..... ;))

    AntwortenLöschen
  4. Hi Angela, deine Spardose gefaellt mir richtig gut, so macht das Sparen Spass!!! Liebe Gruesse schickt dir Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...