Sonntag, 25. September 2011

Make all with Love Challenge # 13

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch.Ich hoffe Ihr hattet eine schöne Woche und es geht Euch allen gut.*knuddel*Als erstes möchte ich mich wie immer,bei Euch ganz herzlich für Eure Kommentare zu meinem letzten Posting,bzw. zu meinen letzten Werken bedanken.Es ist wahnsinnig schön,solch liebe Worte zu lesen.Also vielen lieben Dank dafür.*knuddel* Alle 14 Tage gibt es bei Make all with Love ja eine neue Challenge und heute startet schon wieder ein neues Thema.Wahnsinn wie die Zeit vergeht.Das Thema der aktuellen Challenge lautet: Anything goes/Alles ist erlaubt.Na das ist doch ein geniales Thema,oder? Da ist doch für jeden etwas dabei,gestaltet etwas nach Eurer Wahl:Karte,ATC,Box,egal was Euch einfällt. Ich habe mal eine kleine Pizzabox nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins gemacht.So kleine Geschenkboxen kann man ja gerade in der Weihnachtszeit immer gut gebrauchen,oder? Hier ist nun mein Beitrag zur aktuellen Challenge.
Der kleine Weihnachtsmann ist von Whiff of Joy,coloriert wieder mit meinen Polychromos,der Cardstock und das Designpapier ist von Stampin Up,die Röschen sind von Wild Orchid Crafts,der Branchstanzer ist von Martha Stewart und die Halbperlen sind auch von Whiff of Joy. Falls Euch etwas zu dem Thema einfällt,würde ich mich freuen,wenn Ihr an der aktuellen Challenge teilnehmt. So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und sage vielen lieben Dank für Euren Besuch.Vielleicht gefällt Euch meine Box ja ein bisschen.Wenn Ihr Lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Die Box ist genial, ich find die total süss... wünsch dir einen schönen Sonntag und grüsse dich gaaaaaanz lieb....
    Bussi Barbara

    öhm bei der Anleitung von dir, schnall ich einfach nicht, WO und WIE die Bändchen rankommen... menno... *kopfkratz*

    AntwortenLöschen
  2. Aww what a cute Santa! Love the design and the paper and flowers are gorgeous! Sweet card!
    Hope you had a great weekend!
    Sue x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...