Sonntag, 11. September 2011

Make all with Love Challenge #12

Hallo Ihr Lieben,
hier kommt schon der nächste Post.*grins* Denn am heutigen Sonntag startet auch bei Make all with Love wieder eine neue Challenge.Dort lautet das aktuelle Thema diesmal Halbperlen/Perlen.Na wenn das nicht ein super Thema ist,oder?Da fällt Euch doch bestimmt auch etwas zu ein.Falls nicht,könnt Ihr Euch auch viele schöne Beispiele auf dem Make all with Love Blog anschauen,oder bei den Designteammitgiedern,die anderen Mädels freuen sich bestimmt sehr über Euren Besuch.So nun aber zu meinem Beitrag zur Challenge.Auf verschiedenen Blogs habe ich in der letzten Zeit immer mal wieder so kleine Notizblöcke gesehen und schwupps habe ich mir welche bestellt und heuet einen Notizblock für die Challenge gestaltet.Die kann man ja immer mal gebrauchen.Und hier ist er nun.
Benutzt habe ich Cardstock von Stampin Up,das Designpapier ist von Maja Design,die Häkelbordürenstanze ist von Stampin Up und der Retro Blumenstanzer kam ebenfalls wieder zum Einsatz.Die Tilda mit dem Herz habe ich mit meinen Polychromos coloriert und ausgeschnitten.Auf das Herz habe ich noch etwas Glossy Accents aufgetragen,was man aber leider auf dem Foto nicht so gut sieht.*grummel*Naja und Halbperlen habe ich auch ein paar verwendet. Falls Euch das Thema Halbperlen/Perlen gefällt ,dann schnell an den Basteltisch und mitgemacht bei Make all with Love. Nun sage ich vielen lieben Dank für's Schauen und vielleicht gefällt Euch mein kleiner Block ja ein bisschen.Wenn Ihr lust habt,könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen.ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.*knuddel*

Kommentare:

  1. Ein tolles Notibuch... gefällt mir sehr.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu Angie, irgendwann, werd ich mich vielleicht auch an sowas wagen *zwinker*

    wunderschön. Liebe Grüsse und einen gutne Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...