Donnerstag, 1. September 2011

Lili of the Valley Candy

Hallo Ihr Lieben,
einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch.Ich hoffe,es geht Euch allen gut.*knuddel* Bei meiner abendlichen Blogrunde habe ich gerade ein wunderschönes Candy gefunden.Da es ja am 06.September neue Stempel von Lili Of the Valley zu kaufen gibt,wird ab sofort jeden Tag bis zum Erscheinungsdatum auf deren Homepage ein super schönes Candy verlost.Da ich diese Stempel sehr mag,trage ich mich natürlich gleich mal mit ein.Vielleicht habe ich ja mal wieder etwas Glück.*daumendrück*

1 Kommentar:

  1. Da gehe ich doch mal schauen - Danke für den Tip
    Auch für deinen netten Kommentar in meinem Blog Danke!
    Kennst mich eigentlich noch??????
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Besuch hier auf meinem Blog und dass Du Dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Liebe Grüße
Angela